Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.673
Nächster Level: 11.777.899

128.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich auch in Sachen reinsteigern Augenzwinkern


es gab gestern 10 Racer die nicht wirklich verstanden haben warum da jetzt so ein Wind gemacht wird.

Der Rennabbruch war nicht wegen Hatschi, sondern wegen Markus, weil er noch Tuning angezeigt bekommen hat und nicht auf die Strecke kam
2. weil auf der Strecke gesagt wurde, macht vorne mal langsam, da hinten hatten paar Fehlstarts
und 3. weil vorne keiner wusste, geb ich jetzt gas oder nicht wodurch der Rennstart nicht wirklich Sinnvoll klappte.

Ist schade das dann paar ohne Tschüss zu sagen die Lobby verlassen haben, aber halt auch nicht zu ändern.
Wir haben dann das beste daraus gemacht und sind weiter schöne Rennen gefahren.

der S2000 ist geil, der macht richtig laune Daumen rauf
Gestern hab ich dann noch ein recht gutes Setup für den M4 hinbekommen smile
und man stellte fest das sich der 190Evo doch recht gut fahren lässt und sogar Spass macht.

__________________


13.10.2016 09:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.530
Nächster Level: 1.209.937

50.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mal hören Dein M4 Setup.
Meiner will noch gar nicht.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.10.2016 10:23 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.760.937
Nächster Level: 6.058.010

297.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo halllo na hallloooo

sehr heiss gestern was? aber lasst es sickern wird schon wieder
und Hatschi sorry und entschuldigung wegen meiner Überreagtion
Du warst ja tatsächlich auf Deiner Ideallinie (gerade Zeitlupe gegukct) - kuzr davor als dich Kerze überholte bist bei der rechts an der Leitschiene eingehängt und ich hatte bisl Überschuss - dachte halt ich könnte Dich überholen - alles gut - weist ja selbst wie so was ist - jetzt komm hatschi handshak
und das mit Deiner Mam tut mir leid hoffe es geht ihr bald wieder gut ^^
auch mit christoph und jan und bundo und... schöne duelle gehabt war anstrengend aber hat schlussendlich auch seinen sinn gehabt - übrigens schöne Grüße christoph an Deine Mam großes Grinsen
und Christian ich kann gut verstehen das du aufgebracht warst - nach all dem was Du die letzten tage viel mit GT um die Ohren hattest - is halt dann hmm - IST OK lass Dich fallen und uns bitte nicht im Stich - das geht gar nicht mein Lieber cool Glückwunsch zum Rennsieg Daumen rauf
wir hatten schon schlimmere Tage gemeinsam überlebt Daumen rauf oder???

ja und chippy hat wieder die richtigen Worte gefunden - und noch dazu gestern einen spruch rausgelassen das sich die noch on waren (gg. 23:00 Uhr) vor lachen also bei mir- fast was in die Hose ging. Öhm..

zu guter letzt unverhofft mit bundo ein schönes tiefsinniges herumschweifendes Gespräch gehabt und um 1:45 Uhr gings dann in die waagrechte LOL

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 13.10.2016 10:56.

13.10.2016 10:53 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.114
Nächster Level: 1.000.000

159.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry sorry habe das heute erst gelesen mit dem rausgehen und vorbereiten und ja ich bin einer von diesen schnarchnasen stehe ich auch zu sorry sorry ich kann auch hatschi und auch Landei verstehen aber das mann immer beleidigen muß und wenig Einsicht zeigt ist schon ein bisssl .......... Und sorry habe mich wenig bis garnicht um die 400LP klasse gekümmert und wenn ich bestraft werde dann auch zu recht und versuche dann auch kein großes tam tam zu machen und ja wenn ich mehr genauer lesen würde könnte ich mir viel ersparen !

Fände es schön wenn wir uns ein bissl wieder zusammenraufen !
13.10.2016 11:23 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.673
Nächster Level: 11.777.899

128.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 4 Rennen hab ich daran gedacht zu speichern smile

Rom, S2000
Glückwunsch Chip großes Grinsen , Keith & Kerzeller Daumen rauf


GP/D - S2000
Glückwunsch Hatschi, James & Kerzerller Sekt


V-Typ - 190 Evo
Glückwunsch Keith, James & Bundo Daumen rauf


V-Typ - 190 Evo ...die zweite
Glückwunsch Chrr, Keith & Chip Sekt

und weil allen der Evo so viel Spass gemacht hat, am Samstag hab ihr nochmal die Chance cool großes Grinsen
GTT-VLN Meisterschaft -5- Saison 2016 - Anmeldung








.

Dateianhänge:
jpg rom-s2000.jpg (909 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg gpd-s2000.jpg (897 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg v-typ-190evo-1.jpg (895 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg v-typ-190evo-2.jpg (876 KB, 315 mal heruntergeladen)


__________________


13.10.2016 15:56 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.033
Nächster Level: 2.111.327

342.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knallknopp oder Witzbold möchte ich hier nicht lesen..... Ihr Arschlöcher LOL
Da hatte ich mich Nachmittags ganz vorbildlich vorbereitet und wäre alleine damit wohl ganz vorne dabei gewesen. Leider hat mich dann noch meine Schwester besucht und der Start war ausgeschlossen.
Wenn der eine oder andere die Lobby verlässt, dass kommt vor. Bleiben ja noch ca. 90 % der Fahrer, wo alles passt. Eine beachtliche Quote. Wenn inzwischen das Rennen gestartet wird, guckt man schief, aber ändern kann man auch nichts mehr. Was Ihr jetzt macht ist pure Energieverschwendung. Erfreut Euch des Lebens und seid froh ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein. Es gibt Sachen und Charakterzüge, die ändert man nicht, wenn man aber selbst einen Weg findet damit umzugehen, dass der eine oder andere eben so ist, kann man ruhiger leben. Christoph kommt sicher nicht pünktlicher, nur weil er dafür angezählt wird und Simon nicht redseliger weil wir Ihn zuquatschen. Bleibt BITTE alle so wie Ihr seid, ABER:

Bitte respektiert Euch gegenseitig Respekt Bier

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
13.10.2016 17:37 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.873
Nächster Level: 22.308.442

643.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Zeigt mal wieder wieviel Verständniss so eine Pfeife hat.Wenn du keine Familie hast ist das dein Pech, meine geht mir gegenüber einem Spiel vor .DU WITZBOLD


diese art der beleidigung von jemandem der mir unterste schublade vorwirft ? verwirrt

ich finde die persönlichen schmähungen sind genug,
irgendwo sollte eine gewisse anstands- und niveaugrenze eingehalten werden Augenzwinkern
13.10.2016 23:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.673
Nächster Level: 11.777.899

128.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieht mal jetzt einen Strich, immerhin kennen wir uns doch alle schon seit Jahren
und jetzt sogar persönlich smile , dann sollten wir uns auch so verhalten wie das gute Bekannte machen.

Streit gibt es immer mal, aber man muss doch nicht tagelang darauf rumhacken



__________________


14.10.2016 10:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Kerzeller Kerzeller ist männlich
Kenner




Dabei seit: 07.08.2016
Beiträge: 225
PSN Online-ID: kerzeller

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.293
Nächster Level: 677.567

41.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlight am Mittwoch war für mich das Rennen in Monaco!!!
Nach der ersten Kurve von Platz 12 auf P3 großes Grinsen Das war Spass pur Daumen rauf
Und wenn ich in der ersten Runde nicht in Tommy reingeknallt wäre, als er die Bande geküsst hat, wäre vielleicht noch mehr dringewesen....
großes Grinsen

Beim Rennen in Rom mit dem S2000 habe ich nicht mitbekommen, als ihr die Reifen auf Sport Hart gewechselt habt.So hatte ich mit Komfort Soft keine Chance. Ich verstehe ohne Heatset noch lange nicht alles, was gesprochen wird.... Augen rollen

Mit dem Mercedes kam ich nicht so zurecht... Denke es lag hauptsächlich an meiner Automatikschaltung und daran, das ich am Ring noch verhältnismäßig wenige Kilometer gefahren bin... großes Grinsen

Zitat Christian:wie es (für mich) weitergeht werde ich mir die nächsten tage überlegen.

Ich hoffe, du machst in gewohnter Weise hier so weiter, wie bisher!!!
GROßES KOMPLIMENT für die Zeit, die du in das Erstellen der Tabellen, Kombos erdenken, Autos raussuchen, testen usw...usw.....Steckst!!! Daumen rauf


Ich würde es schade finden, wenn Hatschi hier nicht mehr mitfährt!
Aber Angriffe auf die Privatsphäre und beleidigende Schimpfwörter gehören hier schon mal gar nicht her...!

Christian macht sich so viel Mühe,da sollte man sich schon möglichst an die Vorgaben und Regeln halten und bei Nichteinhaltung auch mal ne Strafe akzeptieren !
14.10.2016 10:22 Kerzeller ist offline E-Mail an Kerzeller senden Beiträge von Kerzeller suchen Nehmen Sie Kerzeller in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.887
Nächster Level: 1.000.000

89.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Wir machen weiter mit GT6-QuerBeet
Ähnlich wie die von Rene bekannten RM 500 dürfen hier nur
bespoilerte und benummerte Premium-Straßenautos ohne Unterboden mitfahren.
Die gesamte Rennserie besteht aus mehreren Klassen und eine davon fahren wir jetzt einmal Augenzwinkern
400LP, 140KW, 1000kg, SportHart
das der Ferrari Dino und die Elise schnell sind, wissen wir alle smile
entsprechend sind diese fahrzeuge für "racewinner" tabu Augenzwinkern

Hätte auch mal Lust ein paar von den Dingern anzutesten. smile

Je kleiner (langsamer) die Rennklasse um so lieber fahr ich die Dinger in der Regel eigentlich, da man da auch unter Stress in engen Situationen halbwegs die Ruhe bewahren kann und so eigentlich meist schöne spannende Zweikämpfe bei rauskommen.

Werde die Fahrzeuge dann ja leider nicht großartig gegen Euch fahren können, da ich ja Mittwochs nicht dabei bin und diese Klasse wahrscheinlich auch Sonntags bei de TST nie zum Einsatz kommen wird unglücklich , aber verspüre trotzdem etwas Lust ein paar dieser Wagen mal auszuprobieren. Hatte mir schon bei meiner 500LP Testerei eine Menge Spaß bereitet. smile

Jetzt wollte ich aber vorher nochmal genauer anfragen, bevor ich dann Zeit und Energie in die falschen Wagen investiere.

Es sind als (ala meiner RM500) NUR Roadcars zugelassen, denen man eine Start-Nr. und Spoiler verpassen kann (und muss?) und die in die Rahmenwerte max 140kw / min 1.000kg / max 400 LP reinpassen?!
Und von denen sind dann wiederum der Ferrari Dino und die Lotus Elisen jeder Art und Baujahres eher unerwünscht?!
Sind mittlerweile sonst noch andere Autos eher tabu?

Hab mir gerade mal ne Liste von 20 Wagen mit unterschiedlichsten Antriebskonzepten und Baujahren zusammengestellt und wollte dieses WE eventuell loslegen.



P.S. War zwar am Mittwoch nicht dabei, aber als Außenstehender und in dem Moment neutraler Beobachter und Leser der Anschlusskommentare hoffe ich doch, dass ihr Euch wieder zusammenraufen werdet. Wäre schade, wenn durch sowas die eigentlich doch sehr gute Gruppendynamik leidet.
Also reicht Euch symbolisch die Hand und tragt Eure Differenzen doch lieber auf der Strecke aus. Von mir aus auch mal mit Blechkontakten. großes Grinsen
14.10.2016 10:38 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.873
Nächster Level: 22.308.442

643.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Chipwelt
zieht mal jetzt einen Strich, immerhin kennen wir uns doch alle schon seit Jahren
und jetzt sogar persönlich smile , dann sollten wir uns auch so verhalten wie das gute Bekannte machen.

Streit gibt es immer mal, aber man muss doch nicht tagelang darauf rumhacken




sorry, bei persönlichen beleidigungen und schmähungen ist für mich SCHLUSS !
gerade von jemanden den man persönlich kennt, vermutet man es dann noch weniger.

als ich den kommentar von Hatschi gestern abend gelesen habe, ist mir erst mal die luft weggeblieben.
aber wahrscheinlich habe ich eine falsche sicht auf die dinge,
wenn ihr der meinung seid soetwas sollte man einfach wegwischen. verwirrt
14.10.2016 10:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.673
Nächster Level: 11.777.899

128.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö, aber geschriebene Wörter deutet man leider oft anders als gesprochenes.
Oft werden dann Worte die gar nicht wirklich so Böse gemeint waren ,leider so vom Gegenüber aufgefasst.



@Rethima, ich glaub Christian wollte die dann mal Sonntags fahren, irgendwann.

Zitat:
...bespoilerte und benummerte Premium-Straßenautos ohne Unterboden

Die gesamte Rennserie besteht aus mehreren Klassen...

350LP, 400LP, 450LP, 500LP und 550LP


__________________


14.10.2016 11:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.873
Nächster Level: 22.308.442

643.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war unmißverständlich böse und schmähend !
und dabei auf einer persönlichen ebene die aus meiner sicht vollkommen unangebracht ist. böse

da gibt es aus meiner sicht keinen interpretationsspielraum.......
14.10.2016 11:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.673
Nächster Level: 11.777.899

128.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der eine sagt Knallkopf, der andere Plaume und schon steigert man sich in so eine Sache rein.

Sicher ist es nicht schön wie das abgelaufen ist
und auch für uns alle eine doofe Situation.
Deshalb bin ich immer froh wenn sowas schnellstmöglich geklärt wird
und nochmal Friede herrscht

__________________


14.10.2016 11:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.873
Nächster Level: 22.308.442

643.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut vielleicht war "knallkopf" nicht gerade meine ideale wortwahl.
aber für jemanden der mich am samstag hat ohne bescheid zu sagen im stich gelassen hat,
nachdem er hier große deals verkündet hatte, fand ich das noch vergleichsweise charmant.
falls sich der Hatschi dadurch herabgesetzt gefühlt hat, entschuldige ich mich dafür.

auf jeden fall rechtfertigt das keine persönliche ebene wo auch noch mein familienstand hereingezogen wird. böse
ich bin auch etwas enttäuscht über die fehlende unterstützung hier im forum, in diesem punkt.
aber vielleicht wird das ja in der WA-gruppe entsprechend diskutiert verwirrt

falls dies der preis für hochgradiges engagement ist, verzichte ich zukünftig Daumen rauf
14.10.2016 11:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.887
Nächster Level: 1.000.000

89.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch für Weltfrieden. Daumen rauf




großes Grinsen





Augenzwinkern
14.10.2016 11:55 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.760.937
Nächster Level: 6.058.010

297.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hi

finde es absolut nicht richtig und entspricht auch nicht der Forumsnettigkeit persönliche Beleidigungen in jeder Hinsicht sind zu unterlassen.

Hatschi und Christian haben ihr Gründe genannt. Verständlich.

Ich persönlich finde es eine besch.... Situation und vor allem nach dem was Christian im GTT Tempel gemacht hat noch dazu wir uns jetzt fast alle persönlich kennen lernen durften.

Also Cowboys, gebt Euch die Hand und zieht an der Friedenspfeiffe sonst gibts einen Satz heisser Ohren von den Comantschen. großes Grinsen Daumen rauf

Prosa: " Wer Spaß versteht, weiß auch, was Ernst ist. "

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

14.10.2016 13:08 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.926
Nächster Level: 19.059.430

817.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Ich bitte hiermit darum, das Thema bei Bedarf in folgendem thread fortzusetzen:

Link

Dankesehr Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.10.2016 13:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.873
Nächster Level: 22.308.442

643.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT Racingmittwoch -Edition 2016 -IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Racingmittwoch 2016-IV am 19.10.2016
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
PRIVATE ! Lobby bei GTT-BineinLandei

Wir machen weiter mit GT6-QuerBeet
Ähnlich wie die von Rene bekannten RM 500 dürfen hier nur
bespoilerte und benummerte Premium-Straßenautos ohne Unterboden mitfahren.
Die gesamte Rennserie besteht aus mehreren Klassen und die nächsten Mittwoche fahren wir
450LP - 190KW - 1150KG - Reifen SH
um etwas aktivere, bzw. wechselfreudigere autotester zu gewinnen,
wird ab sofort ein fahrzeug das ein rennen gewonnen hat, aus dem pool genommen
und kann bei den folgenden rennen NICHT mehr eingesetzt werden. Augenzwinkern
also richtet euch bitte entsprechend ein paar autos her Augenzwinkern
folgende fahrzeuge habe ich mir schon auf die 450LP hergerichtet:
BMW Z4 ´03; Megane RS Trophy ´11, 365GTB4 ´71; Lancia Delta ´91, BRZ ´12, Tesla Roadster, DB300SL,.........


wir werden auch diesmal wieder mit einer drehorgel auf die strecke gehen.
diesmal mit dem Ferrari 458 Italia ´09 (stock)
! Fahrzeug wird auch in der GTT-WEC 2016 gefahren, da aber mit Tuning !
! Spoiler ggfs. abbauen oder besser noch einen neuen ungetunten Ferrari 458 kaufen !


und wir schauen uns schon mal einen zukünftigen möglichen Teamrenner an.
BMW M4 Coupe für GTT-Teamrennen@NürburgMeeting
555 LP, 396 KW, 1300kg, mittlere Renn- und Regenreifen
die Leistungswerte werden optimal erreicht, ohne Motortuning, ohne Turbo
dafür einbauen Sportcomputer, Semi-Rennauspuff, Iso, Kat, Einlass
92,1%


NEUE Mittwoch-REGEL:
Falls jemand beim GTT-Racingmittwoch die Lobby verläßt und dadurch von GT6 beim nächsten Start vorne aufgestellt wird,
muß sich der Fahrer unmittelbar nach dem start, hinter das ende des fahrerfeldes zurückfallen lassen. Augenzwinkern


die hier im post gewählte reihenfolge spiegelt nicht unbedingt die in der Mittwochslobby
tatsächlich ausgeführte renn- und autoreihenfolge wieder.
17.10.2016 15:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
LaBostella LaBostella ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 8

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.286
Nächster Level: 22.851

565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TST Rennen am 19. Okt. 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesen Autos moechte ich euch heute "erschrecken" traurig
Meine geliebte Startnummer "7" habe ich Cristian zu "Liebe" nun alternativ in Nr. "77"
geaendert ! großes Grinsen

hier die Autos im Bild :

Scirocco R '10



Toyota 2000



PS.: falls das "uploaden" von Fotos zuviel Speicher belegt, bitte Bescheid geben !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaBostella: 19.10.2016 18:28.

19.10.2016 17:02 LaBostella ist offline E-Mail an LaBostella senden Beiträge von LaBostella suchen Nehmen Sie LaBostella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2016 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1