Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 45 Runden von Sierra - interest check » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die 45 Runden von Sierra - interest check
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 45 Runden von Sierra - interest check Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor, diesen sommer endlich das langersehnte event
Die 45 Runden von Sierra
als teamrennen zu starten großes Grinsen

reglementgrundlage hierfür ist das leider niemals verwirklichte Team-Langstreckenrennen
-> Projekt Team-Langstreckenrennen

das heißt es wird maximal sieben 2er-teams geben, bei denen die fahrer jeweils im wechsel auf der strecke sind.
fahrer 1 fährt die ersten 5 runden, dann in die box und übergibt an fahrer 2.
dann wartet fahrer 1 an der box, bis fahrer 2 seinen 5-runden-stint absolviert hat.
der kommt dann nach seinen 5 runden an die box und übergibt wiederum an fahrer 1, der im anschluß seine nächsten 5 runden dreht.
der 15. lobbyplatz ist für die rennleitung, der 16. sollte aus guten gründen freibleiben Augenzwinkern

die fahrzeuge sollten auf jeden fall individualisierbar sein, d.h. farbe und startnummern frei wählbar.
außerdem sollten sie nicht zu schlapp sein, ist ja schließlich eine ganz schön lange renndistanz großes Grinsen
zum beispiel der M3 GT2, der sonst ja kaum irgendwo bewegt wird und der ein tolles auto ist.
tuning würde ich tendentiell erlauben, schließlich sollen sich die racer mit ihrem wagen wohlfühlen.
ich könnte mir auch vorstellen, daß im vorwege des rennens eine ganz anregende setup-arbeit und -diskussion entstehen könnte. Augenzwinkern

als termin schwebt mir ein sommerwochenende vor.
das rennen bei dem jedes team zusammen die 45 runden erreichen soll,
wird insgesamt also so um die 8 stunden dauern.
samstag, start um 14:00h, ende ca. mitternacht; oder alternativ sonntag start um 12:00h, ende gegen 22:00h.

soweit der grobe plan. Augen rollen

bevor ich hier mit weiteren details langweile, frage ich erst einmal in die runde:
besteht interesse an diesem rennen in der tempel-racer gemeinschaft ?

tante edith überwacht das vorläufige fahrerlager/ teambildung (und die möglichen termine):

FAST and FURIOUS oder wie heißt das team (farbe /nummern) ?
- Andre-as-racer (25,7,; 1.8.; 8.8; 28.8.
- Ingo-Ingo (8.8.

Schneggenteam
- golfmaus-Elke #6 (8.8 check
- pfotentier-Bernd #66 (8.8 check

THG-GTT Oldstars; THG-design oder grün
- Landei-Christian #7 (25,7,; 1.8.; 8.8; 28.8
- Isaac-Ex-Boss #77 (1.8 ?
- Schrotty-Thomas (8.8; 28.8

HELLO KITTY RACING TEAM (pink)
- (Stephan-audianer (25.7; evtl. 8.8. und 22.8
- (Flori-Flori (25.7.; evtl. 8.8. und 22.8

THE MOB; matt schwarz
- Hatschi-Thomas@Pad #9 (25,7,; 1.8.; 8.8; 28.8
- Alex-xe #99 (1.8.;

DREAMTEAM ChipKeith graumetallic oder wie ?
- Keith-Markus #2 (1.8, 8.8., 28.8
- Chippy-Stephan #21 (25,7,; 1.8.; 8.8

TEAM CHRRRISTOPH BRAUCHT NOCH TEAMKOLLEGEN
- Chrrristoph (8.8
- der Chef !? - sein Stellvertreter !? Augenzwinkern

- Ferrari-Phil (kann an keinem der 4 termine)

RC-Christiane

Dateianhang:
jpg i1Oebtd4lrCaScc.jpg (283,30 KB, 342 mal heruntergeladen)
04.06.2015 18:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.494
Nächster Level: 555.345

99.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hört sich das sehr, sehr interessant an.
Besonders die Idee mit den 2er Teams finde ich, wenn auch nicht so leicht umsetzbar, echt klasse.
Schade ist, dass man nur maximal 7 Autos zeitgleich auf der Strecke hat. Gerade bei einer Strecke wie Sierra kann es ganz schnell passieren, dass man für lange lange Zeit kein anderes Auto sieht. Vielleicht wäre da eine recht kurze Strecke vorteilhaft?

Grundsätzliches Interesse ist von meiner Seite aber vorhanden.
04.06.2015 22:33 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.758
Nächster Level: 1.000.000

157.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin dabei
04.06.2015 22:37 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.520
Nächster Level: 242.754

40.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit den 45 Runden auf Sierra in Verbindung gebracht werde,kann
ich ja wohl schlecht nein sagen .

Vielleicht könnte man das Rennen als 8 Stunden Marathon Veranstallten, wo dass 2er Team mit der Besten Kombinierten Endzeit sieger wäre, die Möglichkeit für eine Pause wäre dann in der Box.

Das wäre ein Vorschlag von mir um die Verkehrsdiche auf Sierrra zu erhöhen.
05.06.2015 08:58 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von as-racer
Nachdem ich mit den 45 Runden auf Sierra in Verbindung gebracht werde,kann
ich ja wohl schlecht nein sagen .
.....


das war der plan Augenzwinkern

die 45 runden am stück sind für einen alten mann wie mich einfach zu viel.
da halte ich es für besser, wenn man nach jeder stunde für ungefähr eine stunde frei hat.
das "normale" leben will ja auch weitergehen.

die 7 teams (gleichzeitigen fahrer) auf Sierra sind zwar nicht der brüller,
aber aus meiner sicht ist für ein langstreckenrennen damit ausreichend langstreckenaction geboten.
sicherlich wird es nicht so viele überholmanöver auf der strecke geben,
aber darauf kommt es bei einem langstreckenrennen meiner meinung nicht ganz so drauf an.

vielmehr geht es darum, die karre auf dieser anspruchvollen strecke nicht in klump zu fahren
und über die distanz ein gutes rennen zu fahren.

natürlich wäre grundsätzlich auch eine andere strecke geeignet, aber die 45-runden von sierra haben ja inzwischen eine tradition großes Grinsen

4 fahrer haben ihr interesse bekundet und stehen schon einmal im grid Augenzwinkern
1. Ferrari-Phil
2. Chrrristoph
3. Andre-as-racer
4. Landei-Christian
05.06.2015 11:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.938
Nächster Level: 1.000.000

51.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei (geht das mit PAD)
05.06.2015 12:17 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.070
Nächster Level: 11.777.899

102.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer Stunde Pause dazwischen dürfte ich das auch hinbekommen. großes Grinsen

Ich meld mich mal an, wobei es bei mir für eine so lange Zeit NUR Samstags passt


edit:
kann zu allen 3 Terminen Daumen rauf
Samstag 25.7.2015,
Samstag 1.8.2015 ,
oder Samstag 8.8.2015

__________________


05.06.2015 12:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, schon 6 interessierte Daumen rauf
da läßt sich weiterplanen Augenzwinkern

ich habe jetzt mal in den tempelkalender geschaut und folgende mögliche termine ausgeguckt für
Die 45 Runden von Sierra

Samstag 25.7.2015, Samstag 1.8.2015 oder Samstag 8.8.2015
Start 14:00h, Zieleinlauf gegen Mitternacht
05.06.2015 13:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.021
Nächster Level: 453.790

30.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die Teams ausgelost/Teampartner zugelost oder kann man sich auch als Team anmelden?

__________________

05.06.2015 16:23 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.645
Nächster Level: 1.460.206

82.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Christian, Du hast ganz schön einen an der Waffel… deswegen würde ich da wenns zeitmässig hinhaut glatt mitmachen großes Grinsen

__________________

05.06.2015 16:52 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage Daumen rauf
ich hatte das thema teambildung/ sortierung bisher noch nicht angesprochen,
weil ich erst mal schauen wollte ob sich überhaupt fahrer dafür melden.

im prinzip schwebt mir eine gewisse (leistungs-) ausgewogenheit bei den teams vor.
d.h. das sich keine zwei Alien zusammenfinden sollen, sondern das sich ein Alien oder sehr fixer fahrer,
am besten einen rote-laterne-fahrer schnappt und mit ihm zusammen ein team bildet. Augenzwinkern

genauso wichtig finde ich, daß die teams miteinander gut harmonisieren.
also wenn jemand gerne mit jemandem bestimmten zusammenfahren möchte,
dann soll das auch unbedingt so sein. smile
also z.b. eine fahrerpaarung golfmaus-pfotentier würde ich sehr gerne in der startaufstellung begrüßen Augenzwinkern
da wäre dann sogar der/ die/ das gleichstellungsbeauftragterINNEN zufriedengestellt großes Grinsen

darüberhinaus scheint es mir wichtig zu sein, daß die beiden fahrer im team gut miteinander kommunizieren können.
- über den PSN-chat hinaus.
denn je nach noch zu bestimmender wechselregeln, müssen sich die beiden fahrer verständigen Augenzwinkern


Augen rollen
ich habe mir nun auch konkretere gedanken zum rennablauf gemacht.
- beigelegte grafik ist hierfür ein erster entwurf

im moment gehe ich davon aus, daß die fahrerwechsel in einem fest vorgegebenen rahmen stattfinden sollten,
um die übersichtlichkeit besser zu gewährleisten. (pflichtstoppfenster)
zumindest wenn die "fahrer 1" auf der strecke sind, wird die echte reihenfolge angezeigt.

ich werde die dauer des gemeinsamen finalen stints wo dann, wie bei der einrollrunde,
alle racer gleichzeitig auf der strecke sind noch etwas verlängern.
- damit auch am ende wirklich alle auf der strecke sind, auch die mit 2 oder 3 runden rückstand.

bei einem zeitrennen würden alle ins ziel kommen, bzw. abgewunken werden,
bei einem rundenrennen könnte man allerdings die rundenzahl besser vorherbestimmen verwirrt
findigen wird auffallen, daß ich die rundenzahl ohnehin schon mal auf 46 erhöht habe,
damit es teammäßig besser machbar ist. (2x23=46) Augenzwinkern


für eine wechselzone in der box spricht, daß der "parkende" fahrer keinesfalls stört
und es spiel-/auswertungstechnisch etwas übersichtlicher ist.
stark dagegen spricht die unübersichtliche und nicht wählbare ansicht in der box.

für eine wechselzone auf der geraden senke vor start/ziel spricht,
daß man individuelle teamparkplätze einrichten kann wo die "staffel" tatsächlich übergeben werden kann.
und der losfahrende fahrer kann bereits nach wenigen metern in die box fahren um sich die für das wetter passenden reifen zu holen.
bei der box-wechselvariante muß man bereits vor beginn seiner pause die reifen anwählen,
aber vielleicht ist das wetter eine halbe stunde später komplett anders Teufel

..... to be continued

Dateianhang:
jpg 2015-06-05 Die 46 Runden von Sierra-Rennablauf.jpg (229,29 KB, 290 mal heruntergeladen)
05.06.2015 17:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.021
Nächster Level: 453.790

30.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Das liest sich doch ganz vernünftig Freude

Falls nix dazwischen kommt, bin ich dabei GT Racer

__________________

05.06.2015 17:56 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.070
Nächster Level: 11.777.899

102.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast am Schluss ist doch links eine schöne grosse Parklücke, da wäre ein Wechsel optimal,
danach in die Box und go Daumen rauf

__________________


05.06.2015 18:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich mit der "geraden senke vor start/ ziel".
da ist sogar noch ein riesen parkstreifen. Daumen rauf

müsen halt die pausierer ggfs. auf "geist" gehen, wenn sie mal nicht an der PS sind.
sonst werden sie womöglich angestupst und rollen auf die strecke geschockt
05.06.2015 20:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.645
Nächster Level: 1.460.206

82.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was für Fahrzeuge hast Du denn da gedacht?

__________________

06.06.2015 15:40 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgedanklich hatte ich den BMW M3 GT2 BM ´11 (grund-LP 569) im sinn.
ich habe mir jetzt noch folgende weitere autos parat gelegt:
Nissan Skyline GT-R R33 TC (grund-LP 574)
Chevrolet Camaro SS TC ´10 (grund-LP 594)
McLaren F1 GTR RC BM ´95 (grund-LP 574)
die wollte ich jetzt in den nächsten tagen auf Sierra mal probefahren und dann mal weiterschauen.
die Daytona Cobra wäre auch toll, die hat aber leider keine startnummer und nicht nur fans.

für (weitere) vorschläge bin ich offen. Augenzwinkern

wir hatten im letzten jahr auch sehr gute erfahrungen mit den von ghosty-Laurenz abgestimmten fahrzeugen auf Sierra.
-> TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre
der Lamborghini wäre auch eine coole wahl, zumal der dann auch noch am spoiler+felgen individualisierbar ist Zunge raus
aber dieser faustkeil würde sicherlich viele potentielle mitracer abschrecken,
obwohl der mit der ghosty-abstimmung echt prima auf Sierra ging.
- vielleicht hat ja ghosty-Laurenz noch einen abgestimmten Sierra-rennwagen für uns in peto ? Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra.jpg (914 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_12.jpg (991 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_8.jpg (720,11 KB, 215 mal heruntergeladen)
06.06.2015 17:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.543
Nächster Level: 2.111.327

172.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur noch Autos mit 499 LP in der Garage. Augenzwinkern

__________________

06.06.2015 18:43 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.645
Nächster Level: 1.460.206

82.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werfe mal einfach den Camaro Z28 Race Car '69 in die Diskussion....

__________________

06.06.2015 20:38 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.533
Nächster Level: 22.308.442

582.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf guter vorschlag Bernd !
aufgenommen in die testflotte Augenzwinkern
auch eines der autos, die man in GT6 nicht so auf dem schirm hat, der aber individualisierbar und gut fahrbar ist.

ich hatte auch schon einmal darüber nachgedacht, daß die beiden fahrer verschiedene autos fahren.
also alle fahrer 1 fahren z.b. 69er camaro und die fahrer 2 sind mit einem anderen klassiker unterwegs.
aber ich denke das ist dann etwas für das 2. team-langstreckenrennen Augenzwinkern

wegen terminen hat noch keiner was geäußert......
im moment schaut es fast so aus, als ob es ein samstag im august (8.8. oder 22.8.) werden könnte,
da dann mein wunsch-teampartner aus dem urlaub zurück ist Augenzwinkern
wie schaut es bei den anderen interessierten aus mit ihren zeitfenstern ?
07.06.2015 07:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.865
Nächster Level: 3.609.430

380.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die 45 Runden von Sierra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
zum beispiel der M3 GT2, der sonst ja kaum irgendwo bewegt wird und der ein tolles auto ist.


Hättest den ja in der GTT-VLN fahren können Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.06.2015 08:02 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 45 Runden von Sierra - interest check » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1