Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den ordentlichen Schluck aus der Pulle, 400 KW , 606LP und 1250KG , aus den Stand 8.15min. Daumen rauf

Das wird ein Rennen Marke Herztod großes Grinsen
06.03.2017 17:30 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bißchen gestöbert im 8h teamrace thread...
Die besten Runden lagen zwischen 08:03 und 08:25.
Ich war mit ner 08:20 dabei.
Das teamrennen war damals auf dem 24h Layout, das heißt auf dem vtyp ist eine 07:45 möglich geschockt großes Grinsen ....

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.03.2017 19:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "freies Fahren" bin ich jetzt bei 8.10 min , aber ich glaube nicht, dass das unter Lobbybedingungen , bei abbauenden Reifen , für mich möglich sein wird .

Wahrscheinlch mache ich in folge dessen wieder einen Fehler und wie an einer Perlenkette gezogen , rauschen in einer Sekunde , dann 5 Autos an mir vorbbei. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 09.03.2017 09:06.

09.03.2017 09:05 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.097
Nächster Level: 1.460.206

89.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus, Du schaffst das! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Den Hobel hab sogar ich um die Burg gekriegt großes Grinsen

__________________

09.03.2017 11:10 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema mit Claus' Lenkrad kann ab sofort unter folgendem

Guckst Du hier Link

weiter besprochen werden.

Nun zurück zur VLN...

Erst mal sorry, wir waren drei Tage spontan an der Ostsee, daher konnte ich bis dato keine posts schreiben. (Übers smartphone ist mir das dann auch zu kompliziert).

Da mein Spielzimmer übernachtungstechnisch belegt ist, kann ich morgen leider nicht mitfahren. unglücklich

Wer kann die GTT-VLN-Lobby morgen hosten?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.03.2017 14:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
josalma josalma ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 14
GT6 Sterne: 573

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.440
Nächster Level: 49.025

7.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Geht es noch dass ich heut abend mitmnachen kann? Habe mal probiert und mit der Viper gem. Vorgaben realistisch online eine 7,55 auf dem NBR V Type hingekriegt.
Bin seit GT 1 dabei - nicht der schnellste aber immer fair und zuverlässig. Würde, soweit ers dann meine Termine zulassen auch die Saison mitfahren.
Schreib mir einfach wo ich mich anmelden kann entweder hier oder schick mir was über PSN. Nick: josaalma

Grüße aus dem Schwarzwald

Jochen
18.03.2017 08:58 josalma ist offline E-Mail an josalma senden Beiträge von josalma suchen Nehmen Sie josalma in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jochen,

Dankesehr für dein Interesse.
du bist dabei, hab dich in die starterliste mit aufgenommen. Daumen rauf
Eine extra Anmeldung ist nicht nötig.

Leider bin ich heute abend selbst nicht am start, aber das wird trotzdem klappen.

@all:
ich schicke noch an alle Teilnehmer vom ersten Lauf und alle weiteren Interessenten eine PSN-PN zum heutigen Lauf.
Betreff Lobbyhost weiß ich aktuell noch nichts neues, vielleicht könnt ihr ihr euch gegenseitig absprechen oder einer schreibt hier kurz rein, daß er die Lobby hosten kann.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.03.2017 09:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.938
Nächster Level: 125.609

24.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin heute dabei wenn noch ein Platz frei ist, habe es leider nicht vorher geschafft mich zu melden...
18.03.2017 10:01 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, olaf Daumen rauf

von mir aus könnt ihr die ganze lobby voll machen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.03.2017 10:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgenfrüh um 6 habe ich shuttle Dienst, Lowrider bringe meine Frau zur Arbeit.

Wenn das Rennen konform mit meiner Kleenen geht , bin ich gerne dabei.

Heute Nachmittag kann ich antwort geben .
18.03.2017 11:27 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann können wenn ihr wollt fröhlich

Erstens habe ich Welle abgeschossen, Sorry Jürgen, war aus meiner Sicht ein Rennunfall .

Und zweitens : hat sich mein Wheel nach den Boxenstopp zurückk-kalibriert.

Mit 900° macht es keinen Spass , ..... ich hab auf der Strecke anhalten müssen zum kalibrieren , danach war ich Chancenlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedsantaclaus: 18.03.2017 23:00.

18.03.2017 18:34 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.274
Nächster Level: 11.777.899

132.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt doch schon den Unterschied wenn man kein Training hat.
in den ersten Runden hab ich gleich mal 40 Sek. verloren und bin dann hinterm Feld her geschockt rotes Gesicht

alle Fahrer hatten den richtigen Wagen und die richtigen Einstellungen , 606LP, 400kw, 1250kg

Leider war viel Betrieb in der Lobby wurdurch man etwas abgelenkt wurde und sie sehr instabil wurde.
Das erste DC Opfer war Wellmann in Runde 3 auf P9
Dann noch mariowebster in Runde 11 auf P5
Und nach Rennende hatten fast alle anderen auch einen DC.

Dateianhänge:
jpg Quali.jpg (1.004,50 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg P1050855.jpg (981 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg P1050861.jpg (978 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________


19.03.2017 11:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "rege Betrieb" in der Lobby ,Gäste rein und wieder raus, ging auf meine Kappe . Um auch wirklich alle Teilnehmer , nach der Freundschaftsanfrage mit in die Lobby zu bekommen , musste ich wiederholt die Lobby eröffnen und beim letzten mal habe ich vergessen auf Freundeslobby zu klicken . So ging es zu wie in der S-Bahn cool

Ich habe gebetet im Rennen das die Lobby hält großes Grinsen .

Nun muss ich mir was für die Zukunft überlegen, wie ich das mit den Wheel mache. Nur kurz : wenn ich einmal durch die Boxengasse fahre , stellt sich das Wheel von 270° auf 900° zurück. Für mich nicht renntauglich.

Das vertiefe ich nochmal in "meinen Thread "

Bis denne , Leuts Daumen rauf
19.03.2017 12:26 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich ja bei der Punktwertung seit langem das Regelwerk betreff Punkte bei DC usw. mal wieder genau lesen... großes Grinsen

wenn ich alle Infos aus den verschiedenen Kanälen zu Rate ziehe,ergibt sich folgendes Bild:

Mike (P1) bis nobody (P8 ) haben die volle Rundenzahl absolviert, bekommen also volle Punkte (14, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4)
Dahinter erkämpft sich mariowebster trotz DC P9 mit 3 Punkten, weil er erst in der letzten Runde rausgeflogen ist.
Speedsantaclaus bekommt für 7 gefahrene Rennrunden nach Adam Riese 2x(7/11) = 2 Punkte.
Und Jürgens Punktekonto wird immerhin mit dem Minimaltrostpreis von 1 Punkt aufgefüllt.

Für alle die es nachlesen wollen:

Link Reglement

Zitat:
Original von Bundo
...
Punkte bei Ausfall
Rennteilnehmer die das Rennen vorzeitig abbrechen, werden unabhängig vom Ausfallgrund,
abhängig von der Lobbyzugehörigkeit und den gefahrenen vollen Rennrunden gewertet.
Die Mindestwertung ist 1 Punkt.
Die Gesamtrundenzahl ist die Rundenzahl des Siegers.
Berechnungsschema / Beispiel
16 Teilnehmer - Lobby1-8, Lobby2-8
  • Ausfall 1 - Lobby1 in Rennrunde 2 von 10 - Punktezahl = 9x2/10 = 1,8 => 2
  • Ausfall 2 - Lobby1 in Rennrunde 8 von 10 - Punktezahl = 10x8/10 = 8,0 => 8
  • Ausfall 3 - Lobby2 in Rennrunde 2 von 10 - Punktezahl = 1x2/10 = 0,2 => 1
  • Ausfall 4 - Lobby2 in Rennrunde 9 von 10 - Punktezahl = 2x9/10 = 1,8 => 2

...


...Tabellen sind fertig

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.03.2017 13:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.346.212
Nächster Level: 22.308.442

2.962.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern eigentlich ein ganz nettes Rennen, vorallem auch weil sich 11 (beinahe 12) Racer zusammen gefunden haben. Da kam auch wieder echtes Rennfeeling auf.

Nach dem ich kurz mal mit dem falschen Auto angefangen habe zu trainieren, Danke an Mike auf das Hinweisen Augenzwinkern ,hab ich versucht die Viper das Untersteuern abzugwöhnen. Leider nur mit mässigen Erfolg, 13 Sek. Rückstand im Qualy sagt wohl alles.

Im Rennen gings eigentlich besser, und ich konnte mich aus allen Scharmützel raushalten und war von P9 auf P6 vor gefahren. Mit einem etwas früheren 1. Stopp konnte ich mich kurzfristig auf P4 setzen. Leider ist mir dann vor meinem 2. Stopp ein kleiner Fehler im kleinen Karusell passiert und so bin ich auf P6 in die Box. Dann etwas zu übereifrig raus und beim Flugplatz kurz auf den Innencurb gekommen und dann hat es mich zuweit nach aussen Versetzt und schon gings zum Tanz ins Grüne. Leider kam ich sehr Ungünstig auf sie Strecke zurück und Mario konnte mir nicht mehr ausweichen, Dickes Sorry an Mario. traurig

Damit war der 4 oder 5. Platz in weiter Ferne gerückt. Bin dann nochmals Risiko gegangen und hab dann auch meine besten Runden gedreht. In der letzten Runde sah ich dann auf der Gegenseite nach dem Karusell josalma fahren. Daher volle Attacke bis zum Schluss, leider im Pflanzgarten zu viel riskiert und die Nordschleife bittete wieder zum Tanz, leider zum Leidwesen von Chippy. Sorry traurig

Glückwunsch an Mike, Ted und Chris. Daumen rauf

__________________

19.03.2017 16:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.274
Nächster Level: 11.777.899

132.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stellt sich das Wheel von 270° auf 900° zurück. Für mich nicht renntauglich.


ist Gewohnheitssache, ich fahre nur mit 900°

__________________


20.03.2017 11:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.245
Nächster Level: 300.073

9.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim nächsten Nordschleifen Event bin ich auf jeden Fall dabei, Ich sag dann über Heatset bescheid, das ich in die Box fahre und ihr wartet dann alle auf mich , Gelle großes Grinsen

900° finde ich etwas zu heftig , aber ich arbeite dran . Daumen rauf
20.03.2017 12:06 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.235.415
Nächster Level: 19.059.430

824.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole mal die Laberecke aus der Versenkung. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.04.2017 08:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.273
Nächster Level: 22.308.442

653.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute vor, den rennsitz nach monatelanger verbannung mal wieder vorzuholen und neu zu bestücken. großes Grinsen
als referenztest werde ich mit dem gewohnten SLS eine nordschleifenrunde auf GT6 drehen.
falls dieser test mit dem neuen G29 einigermaßen passabel ausgeht, werde ich heute abend mit am start sein. smile

Dateianhang:
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (833 KB, 50 mal heruntergeladen)
22.04.2017 11:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.273
Nächster Level: 22.308.442

653.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes (abschieds-) rennen war das gestern Daumen rauf

hätte ich depp nicht zu wenig getankt, hätte ich auch noch in den kampf um das podium eingreifen können. Zunge raus

GRATULATION Olaf, Ted und dänische RacingLine ! Daumen rauf Sekt Sekt Sekt
war echt clever von euch, mir die boxencrew von Chippy zu verfügung zu stellen,
die zwischenzeitlich zusammen mit der BREMSKLOTZ-crew trainiert hatte Zunge raus

so musste ich mit sanften gasfuß verhindern am ende noch von Bundo geschnappt zu werden.
anfangs dachte ich noch, daß es mit Niki-the-Stopper eng werden würde,
aber er hat mal wieder die recht-oft-stopp-strategie ausgepackt und war damit irgendwann aus der reichweite.

es ist schön das sich doch noch recht viele ernsthafte und faire racer zusammenfinden,
um so ein langstreckenrennen gemeinsam zu fahren Daumen rauf
mal schauen, vielleicht juckt es im laufe der saison wieder irgendwann
und die PS kommt doch noch einmal für GT6 zum einsatz Augenzwinkern
23.04.2017 10:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2017 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2017 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1