Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.331.801
Nächster Level: 22.308.442

2.976.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link: Reglement

Link: Fahrzeugklassen
Link: Fahrzeugklassen Laberecke

Link: Teilnehmerdaten

Link: Testrace

So Leute,

da die Beiträge zu GTT-VLN immer mehr werden und damit das ganze übersichtlich bleibt, hab ich mir gedacht, ich teile die GTT-VLN-threads auf in einen
  • offiziellen thread -
    hier steht alles wichtige zur GTT-VLN komprimiert. Änderungen und neue Beiträge können nur von Racecontrol-Mitgliedern gemacht werden
  • und einen allgemeinen thread -
    hier befinden sich alle diskussionsbeiträge und hier kann auch zum Thema weiter fleißig gepostet werden.


Das hier ist somit die GTT-VLN-Testrace-Laberecke. Die anderen folgen demnächst...

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 27.01.2011 20:03.

20.12.2010 22:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.350
Nächster Level: 4.297.834

605.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,wenn ich denn meine PS zum laufeb krich,werd ich erstma versuchen so schnell wie möglich auf reihe zu kommen. habe im moment erst 45min gezockt,da könnt ihr euch ja vorstellen wie weit ich erst bin im game. Augen rollen

deswegen erstmal keine teilnahme.

__________________
Mfg Mike
21.12.2010 10:29 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.635.239
Nächster Level: 22.308.442

673.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß auch mal schauen, ob ich GT5 bis dahin wieder zum laufen bringe.
falls jemand einen tipp hat, wie man seine daten am besten "sichert" bevor man die PS3 einschickt, wäre ich sehr dankbar.
21.12.2010 10:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Scudo Scudo ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.187
Nächster Level: 100.000

19.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch teilnehmen. War ewig nicht hier, aber GT5 hat mich "deaktiviert". Ich setz mir einen Weckruf für den 29. ...;-)
Wie ist das mit der Reifenwahl?

__________________
Gentlemen, start your engines!
21.12.2010 11:19 Scudo ist offline E-Mail an Scudo senden Beiträge von Scudo suchen Nehmen Sie Scudo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.293
Nächster Level: 1.757.916

57.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo

Die PKW Auswahl finde ich für den Anfang ok.

Später können ja dann ruhig der R8, Gallardo, RUF, SLS, BMW etc. mit eingebracht werden, da diese Autos die Speerspirtzen der VLN sind.

Weiss garnicht, ob in GT5 der DTM Astra wieder mit dabei ist? Dies Auto wird auch von einem Privatteam dort eingesetzt!

Die Gewichtsreduzierung bzw Grenze finde ich auch ok.

Allerdings würde ich dann bei dem Reifenreglement die Rennreifen in jeglicher Form zulassen, da es ja der Realität entspricht!?

Wer dann halt die weichen Pneus auswählt, muss mit Boxenstopps kalkulieren, denn 10 Runden NS werden die wohl nicht durchstehen...!??

Desweiteren wäre ich für realen Schaden und auch Strafen. Das macht das ganze noch spannender.

Meine Meinung. Freu mich schon auf den 29.

Viele Grüße Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


21.12.2010 12:10 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.331.801
Nächster Level: 22.308.442

2.976.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Reifen: Sport mittel oder weich (muß ich mal schaun...)

Zitat:
Original von Scudo
Wie ist das mit der Reifenwahl?

Zitat:
Original von lockenhugo
Allerdings würde ich dann bei dem Reifenreglement die Rennreifen in jeglicher Form zulassen, da es ja der Realität entspricht!?


Ich persönlich wäre für Rennreifen hart da wir ja die Serienkisten auch ziemlich tunen werden. Hart wegen dem Verschleiß. Augenzwinkern

__________________

21.12.2010 12:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.636.094
Nächster Level: 11.777.899

141.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen wie ich Zeit habe dann fahre ich auch mit, evtl. kommt auch noch ein Freund mitfahren..ich frag ihn mal

__________________


21.12.2010 12:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.847.078
Nächster Level: 4.297.834

450.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit großes Grinsen den C4 hab ich, muss also nichts extra kaufen. Ich würde weiche Sportreifen nehmen, man sollte vernünftig fahren können und nicht über die Strecke rutschen.

__________________


meine Garage
21.12.2010 13:21 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.331.801
Nächster Level: 22.308.442

2.976.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo, bezüglich Autos würde ich noch folgende eventuell aufnehmen:

BMW 120i '04
Fiat Punto HGT Abarth '00
Opel Speedster '00
Opel Speedster Turbo '00
Peugeot 207 GTi '07
Renault Sport Megane '08
Volkswagen Polo GTI ' 01
Volvo C30 R-Design '09

Ist aber nur ein Vorschlag, ich überlass es Dir ob und welche Du in die Fahrzeugliste aufnimmst. Augenzwinkern

__________________

21.12.2010 13:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.221.829
Nächster Level: 19.059.430

837.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo
Allerdings würde ich dann bei dem Reifenreglement die Rennreifen in jeglicher Form zulassen, da es ja der Realität entspricht!?

Der Realität entsprechend müßte man Rennreifen nehmen. Wenn man die Lebensdauer
als Grundlage nimmt, entsprechen die superharten den Standartreifen in der Realität. Ich würde evtl. superhart und hart zulassen. alles was weicher ist, macht nicht mehr wirklich Spaß, weil die Autos dann wie auf Schienen fahren (hab ich schon getestet). Kommt halt auf die Rundenzahl an.
Zitat:

Desweiteren wäre ich für realen Schaden und auch Strafen. Das macht das ganze noch spannender.

Hab das Schadensmodell mal getestet, War da nicht so überzeugt von. Aber das können wir beim Testrennen ja ausprobieren.

@niki:

Ich wollte mich auf Frontantrieb beschränken. Find die Liste eigentlich lang genug. Evtl. kommen die anderen Fronttriebler noch mit rein. Macht natürlich Sinn, weil man dann mehr Spielraum hat und evtl. ein Auto weniger kaufen muss...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.12.2010 14:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.331.801
Nächster Level: 22.308.442

2.976.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Ich wollte mich auf Frontantrieb beschränken. Find die Liste eigentlich lang genug. Evtl. kommen die anderen Fronttriebler noch mit rein. Macht natürlich Sinn, weil man dann mehr Spielraum hat und evtl. ein Auto weniger kaufen muss...

Jepp hast recht, in der Startliste für 2011 hab ich z.B.: einen Peugeot 207 und einen Fiat Punto Abarth gesehen. Die beiden würde ich zumindest noch dazu nehmen.

__________________

21.12.2010 15:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.165.509
Nächster Level: 11.777.899

612.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich noch nicht 100%ig sagen ob ich da bin, aber vorläufig bin ich dabei.

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2010 15:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
DonnerUrmel DonnerUrmel ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 3
PSN Online-ID: DonnerUrmel
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.889
Nächster Level: 17.484

2.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jedenfall mit dabei.

PSN: DonnerUrmel
21.12.2010 17:19 DonnerUrmel ist offline E-Mail an DonnerUrmel senden Beiträge von DonnerUrmel suchen Nehmen Sie DonnerUrmel in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.450
Nächster Level: 1.460.206

48.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.12. ist mitten in der woche, hab spätschicht, bin erst ca. 23.00 zuhause und ob ich dann bock auf gt hab glaub ich eher nicht.
kp, mal sehen vielleicht bin ich dabei, aber eher nicht.
solche sachen sollte man besser am WE veranstalten, samstags oder so.
oder alternativ am 30.12., am 31. muss ja wohl keiner mehr arbeiten denk ich, also ist der 30. wie WE.
21.12.2010 17:25 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.221.829
Nächster Level: 19.059.430

837.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
...oder alternativ am 30.12., am 31. muss ja wohl keiner mehr arbeiten denk ich, also ist der 30. wie WE.

@atze:
Mir ist der 30. im Prinzip genau so lieb, wie der 29. - daher, wenn keiner Einwände dagegen hat, würde der Termin noch mal einen Tag nach hinten geschoben werden oder es gibt an beiden Tagen Testrennen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.12.2010 17:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.450
Nächster Level: 1.460.206

48.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von atze s
...oder alternativ am 30.12., am 31. muss ja wohl keiner mehr arbeiten denk ich, also ist der 30. wie WE.

@atze:
Mir ist der 30. im Prinzip genau so lieb, wie der 29. - daher, wenn keiner Einwände dagegen hat, würde der Termin noch mal einen Tag nach hinten geschoben werden oder es gibt an beiden Tagen Testrennen...


am 30. wäre ich dabei ab ca. 23.00 Uhr, ich zieh gerade das update und besorg mir dann schon mal den Golf, zeit zum zocken hab ich leider nicht wirklich imo unglücklich

für unser privatrennen brauchts ja hoffentlich keine level voraussetzung oder so ? bin immer noch Level 18 oder wars 17 verwirrt komme irgendwie zu nix.
21.12.2010 17:54 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.700.293
Nächster Level: 1.757.916

57.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo

Wie hast Du Dir das mit diversen Fahrhilfen gedacht?
Alles abgeschaltet oder doch die ein oder andere "Hilfe"??

Begebe mich jetzt mal in die "Test und Trainingsphase"....

Wer von Euch benutzt ein Headset?

Habe mir nach einem krampfhaften Chat mit Bundo am nächsten Tag das PS3 Headset besorgt......Stimmt doch Bundo, das es ziemlich lästig war, oder?

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 21.12.2010 18:18.

21.12.2010 18:16 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.165
Nächster Level: 1.460.206

235.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, gute Idee ich melde mich hiermit mal an.

__________________

21.12.2010 18:34 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.450
Nächster Level: 1.460.206

48.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein headset Freude

PS: bekomme den Golf auf max. 254 KW traurig
hab die karre jetz erst mal getunt, werde dann demnächst auch mal trainieren.
21.12.2010 18:52 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.161
Nächster Level: 2.111.327

353.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei mit meinen Ford Focus ST oder Civic Type-R, aber am 30. kann ich unmöglich. Der 29. wäre mir lieber.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
21.12.2010 19:20 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN Meisterschaft Testrace - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1